Der Erloohof

Familie Müller

 

Werner und Doris Müller bewirtschaften den Familienbetrieb in Bürg seit 1989, welcher von Werners Eltern übernommen wurde. Damals standen schon die Milchkühe und die Schweine im Fokus. Im Jahr 2000 haben sie einen neuen Laufstall für die Kühe gebaut, welcher nicht nur die Arbeit erleichterte sondern auch hohen Komfort für die Kühe bietet.

Angefangen mit einer grossen Ferkelzucht sind sie dann später auf Mastschweine umgestiegen. Ausserdem wohnen schon immer verschiedene Kleintiere wie Hühner, Katzen und ein Hund auf dem Hof

Eine tierfreundliche Haltung ist unser grösstes Ziel.

Zusammen mit den 3 Kindern Petra, Jan und Diana ist über die Jahre eine Leidenschaft entstanden, das Country-Weekend so wie einige kleinere Anlässe zu organisieren.

Für die Anlässe und das Country Weekend braucht es viele helfende Hände. Wir werden von vielen Freunden und Bekannten unterstützt und sind nun eine grosse Country Familie.

 

Erfahre mehr von uns..

Bilder vom Hof