Das Country-Weekend

See you in 2021

Das Country-Weekend wurde das erste Mal 2003 durchgeführt, seit da an alle zwei Jahre wiederholt. Wir haben dies mit dem Ziel auf die Beine gestellt, einen Anlass für gross und klein zu Organisieren. Den Tag durch Unterhaltung für die Familien und Abends ein grosses, fröhliches und ausgelassenes Fest für jeder Mann und Frau. 

Unsere Gäste schätzen, die einzigartige Kulisse, der gesamte Hofbereich oder die Country-Ranch, ja sogar das Dorf Bürg wird in eine Western Stadt Namens Bürg City verwandelt. Wir sind kein Verein, wir sind zusammen mit all unseren Helfern eine grosse Country-Familie. Der grösste Dank geht an unsere Helfer! Zudem möchten wir all unseren Sponsoren für die Unterstützungs unseres Anlasses Danken. 

Programm

Das Programm für 2021 ist noch nicht aufgeschlatet

Galerie

Impressionen vom Aufbau, dem Festival und allen tollen Erlebnissen auch aus vergangener Zeit.

 


Country-Weekend 2021

Ja, auch unser Anlass bleibt von der Corona Pandemie nicht verschont!

 

Wir bekommen viele Anfragen ob das Country-Weekend dieses Jahr stattfinden wird. Und unsere Antwort ist ganz einfach: So genau wissen wir das auch noch nicht. 

 

Hoffentlich wird es möglich sein, eine Country-Weekend "Light" Version zu machen. Dies im kleinen Rahmen und mit Gästeliste. Gerne würden wir unseren geliebten Saloon sowie die Tippis stellen. Das gesellschaftliche geht in dieser Pandemie unter, aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

 

Im Jahr 2021 war eigentlich geplant nochmals richtig Gas zu geben, immerhin ist es das 10te Country-Weekend uf em Buurehof! Dieses Jubiläum sollte eigentlich ganz in unserem Style gefeiert werden.

 

Sobald wir mehr wissen, melden wir uns!